Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Wirtschaftsgeographie

Suchen
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1999 1998 1997 1996 1995 1994 1993 1992 1991 1990 1989 1988 1987 1986 1985 alle Jahre

Fremdsprachige Artikel in nicht SSCI oder SCI gelisteten Zeitschriften

Sternberg, R. (1989): Innovation Centres and their Importance for the Growth of new technology-based Firms: Experience Gained from the Federal Republic of Germany. In: Technovation, vol.7, no. 9, pp. 681-694.

Deutschsprachige Artikel in nicht auf der VGDH-Liste enthaltenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften

Sternberg, R. (1989): Technologie- und Günderzentren - neues Instrument der Wirtschaftsförderung? (2. Teil). In: Wirtschaft und Standort, H. 5/6, S. 26-31.

Sternberg, R. (1989): Universitärer Technologietransfer: Bedürfnisse der Praxis und Anforderungen an Vermittlungsinstitutionen in der Region Hannover. In: Beiträge zur Hochschulforschung, H. 4, S. 333-358.

Sternberg, R. (1989): Technologie- und Gründerzentren - neues Instrument der Wirtschaftsförderung? (1. Teil). In: Wirtschaft und Standort, H. 3/4, S. 15-21.

Sonstige Publikationen (Working Paper, Namensartikel in Zeitungen, Conference Proceedings, Gutachten)

Sternberg, R. (1989): Technologiezentren werden keine "Silicon Valleys". In: Laser Magazin, Nr. 2, S. 3.