Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Wirtschaftsgeographie

Suchen
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000 1999 1998 1997 1996 1995 1994 1993 1992 1991 1990 1989 1988 1987 1986 1985 alle Jahre

SSCI-/SCI- Zeitschriften (Erfassung im SSCI/SCI bzw. DOI auf der Website der Zeitschrift)

Alfken, C.; Voßen, D.; Sternberg, R. (2017): Wieviel Florida steck t in Niedersachsen? Zur empirischen Evidenz der “Creative Class” in einem deutschen Flächenland. Zeitschrift für Wirtschaftsgeographie 61(1), 1-22.
DOI: 10.1515/zfw-2016-0032

Sternberg, R. (2017): Creativity support policies as a means of development policy for the Global South? A critical appraisal of the UNESCO Creative Economy Report 2013. Regional Studies 51(2),336-345.
DOI: 10.1080/00343404.2016.1174844

Mewes, L.; Broekel, T. (2017): Unrelated und Related Variety im Kontext öffentlicher F&E: empirische Evidenz aus deutschen Arbeitsmarktregionen. Zeitschrift für Wirtschaftsgeographie.
DOI: 10.1515/zfw-2015-0584