Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Kulturgeographie

Suchen
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 alle Jahre

"Relevante Zeitschriften aus dem deutschsprachigen Raum" (VGDH, Stand 7/2010) ohne SSCI/SCI-Zs.

Dirksmeier, P. (2007): Urbaner Raum und Inklusion - zu einer Paradoxie der Moderne. Geographische Zeitschrift 95 (4), S. 199-210.

Deutschsprachige Artikel in nicht auf der VGDH-Liste enthaltenen wissenschaftlichen Fachzeitschriften

Dirksmeier, P. (2007): Der husserlsche Bildbegriff als theoretische Grundlage der reflexiven Fotografie: Ein Beitrag zur visuellen Methodologie in der Humangeografie. Social Geography 2 (1), S. 1-10.

Dirksmeier, P. (2007): Mit Bourdieu gegen Bourdieu empirisch denken: Habitusanalyse mittels reflexiver Fotografie. ACME: An international E-Journal for Critical Geographies 6 (1), S. 73-97.

Rezensionen (inkl. Rezensionsartikel)

Dirksmeier, P. (2007): Stefan Kaufmann: Soziologie der Landschaft, Wiesbaden: Westdeutscher Verlag, 2005. Geographische Revue 9 (1/2), S. 73-77.