Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Kulturgeographie

Suchen
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 alle Jahre

SSCI-/SCI- Zeitschriften (Erfassung im SSCI/SCI bzw. DOI auf der Website der Zeitschrift)

Dirksmeier, P. (2006): Habituelle Urbanität. Erdkunde 60 (3), S. 221-230.
DOI: 10.3112/erdkunde.2006.03.02

Rezensionen (inkl. Rezensionsartikel)

Dirksmeier, P. (2006): Antje Schlottmann: RaumSprache. Ost-West-Differenzen in der Berichterstattung zur deutschen Einheit. Eine sozialgeographische Theorie, Stuttgart: Steiner, 2005. Geographische Revue 8 (1), S. 63-67.

Dirksmeier, P. (2006): Claus-Christian Wiegandt (Hg.): Öffentliche Räume - öffentliche Träume. Zur Kontroverse über die Stadt und die Gesellschaft, Berlin: LIT Verlag, 2006. Erdkunde 60 (4), S. 389-390.

Dirksmeier, P. (2006): Hartmut Winkler: Diskursökonomie. Versuch über die innere Ökonomie der Medien, Frankfurt/Main: Suhrkamp, 2004. Publizistik 51 (1), S. 112-113.