Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Kulturgeographie

Suchen
in in allen Feldern AutorTitelBeschreibung
Kategorie
Jahr
 

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 alle Jahre

SSCI-/SCI- Zeitschriften (Erfassung im SSCI/SCI bzw. DOI auf der Website der Zeitschrift)

Dirksmeier, P.; Guntermann, F,; Wiegandt, C.-C. (2013): Schleichende Polarisierung - Sozialräumliche Entwicklungen in Bonn-Bad Godesberg nach dem Regierungsumzug. disP - The Planning Review 49 (2), S. 39-50. http://dx.doi.org/
DOI: 10.1080/02513625.2013.826538

"Relevante Zeitschriften aus dem deutschsprachigen Raum" (VGDH, Stand 7/2010) ohne SSCI/SCI-Zs.

Dirksmeier, P.; Helbrecht, I. (2013): Die Beobachtung der Situation: Zur Rolle von Affekten in der Begegnung zwischen Fremden. Geographische Zeitschrift 101 (2), S. 65-81.

Monographien

Dirksmeier, P. (2013): Geographien der Ordnungsbildung: Studien zur Strukturierung und Reflexivität geographischen Wissens. Habilitationsschrift. Humboldt-Universität zu Berlin.

Deutschsprachige Beiträge in Sammelbänden

Hassler, M.; Franz, M.; Klasing, K. (2013): Produktwissen in Globalen Produktionsnetzwerken – indischer Bio-Pfeffer und die Vermarktung der „guten Geschichte“. In: Franz, M. (Hrsg.): Liefernetzwerke im Einzelhandel. (Reihe Geographische Handelsforschung 18). Mannheim: MetaGIS, S. 61-81.