Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Wirtschafts- und Kulturgeographie
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Geographische Arbeitsmaterialien - Publikationsreihe der Wirtschaftsgeographie

Bd.AutorTitel / Erscheinungsort und -jahrPreis
33KIESE, Matthias
BÖTTCHER, Fabian
KRAMER, Jan-Philipp
Clusterpolitik in Nordrhein-Westfalen: Ein Wirtschaftsgeographischer Exkursionsbericht. Hannover 2007.Download
EUR 10,00
ISBN 3-927053-46-5
32SCHRICKE, Esther
LIEFNER, Ingo
20 Jahre Technologie- und Gründerzentren - Eine regionalwirtschaftliche Bilanz. Hannover 2006. Download
EUR 6,50
ISBN 3-927053-44-9
31KIESE, Matthias (Hrsg.)Große Exkursion England/Wales: 19. März - 02. April 2006. Hannover 2006.Download
EUR 13,00
ISBN 3-927053-43-0
30LIEFNER, Ingo
HENNEMANN, Stefan (Hrsg.)
Große Exkursion China 2004. Hannover 2005Download
EUR 8,00
ISBN 3-927053-41-4
29VALENTINELLI, N.; LIEFNER, I.; BRANDT, O.Fluggastpotenzial des Flughafens Hannover Langenhagen. Hannover 2004.Download
EUR 5,00
ISBN 3-927053-40-6
28KIESE, Matthias (Hrsg.)Große Exkursion Singapur - Malaysia: 8. - 23. März 2003. Hannover 2003.EUR 8,00
ISBN 3-927053-37-6
27LIEFNER, Ingo15 Jahre Technologie- und Gründerzentren in Niedersachsen - eine regionalwirtschaftliche Bilanz -. Hannover 2002.Download
EUR 5,00
ISBN 3-927053-36-8
26LIEFNER, Ingo (Hrsg.)Große Exkursion Großbritannien 2001. Hannover 2001.Download
EUR 7,00
ISBN 3-927053-34-1
25KIESE, Matthias
LEINEWEBER, Britta
Risiko einer Küstenregion bei Klimaänderung.
Ökonomische Bewertung und räumliche Modellierung des Schadenspotentials in der Unterweserregion. Hannover 2001.
Download
EUR 6,00
ISBN 3-927053-33-3
24SCHÄTZL, Ludwig
REVILLA DIEZ, Javier (Hrsg.)
DFG-Schwerpunktprogramm "Technologischer Wandel und Regionalentwicklung in Europa" - Kurzfassung der durchgeführten Forschungsvorhaben der ersten, zweiten und dritten
Förderphase. Hannover 2001.
EUR 7,00
ISBN 3-927053-32-5
23JUNG, H.-U.
ULLRICH, M. (Hrsg.)
Kommunale Wirtschaftsförderung vor neuen Herausforderungen. Hannover 2000.Download
EUR 7,00 *)
ISBN 3-927053-31-7
22PRIEBS, AxelRegionalplanung in Dänemark. Auswertung der aktuellen Planungspraxis und Folgerungen für die deutsche Regionalplanung. Hannover 2000.EUR 3,50
ISBN 3-927053-29-5
21REVILLA DIEZ, JavierUnternehmerische Standortwahl in Niedersachsen - Vier hypothetische Fallstudien -. Hauptpraktikum im Wintersemester 1998/99. Hannover 2000.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
20IMHOFF-DANIEL, AngelaStadtmarketing Celle - Auswertung der Bürgerbefragung 1998. Hannover 1999.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
19BACKHAUS, Angela,
SEIDEL, Olof
Innovationen und Kooperationsbeziehungen von Industriebetrieben, Forschungseinrichtungen und unternehmensnahen Dienstleistern:
Die Region Hannover-Braunschweig-Göttingen im interregionalen Vergleich. Hannover 1997.
vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
18REVILLA DIEZ, Javier,
TAMÁSY, Christine
SPSS für Windows. Hannover 1996.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
17IMHOFF-DANIEL, Angela Die Ansiedlung flächenextensiver Einzelhandelsbetriebe in der Stadt Hannover. Hannover 1995.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
15KULKE; ElmarVersorgungssituation und Entwicklungs-perspektiven im Einzelhandel des Fleckens Diepenau. Hannover 1993.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
14BEHRENDT, Heiko u.a.Raumplanung in Entwicklungsländern. Hannover 1991.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
13KULKE, ElmarEinzelhandelsentwicklung im Flecken Uchte. Hannover 1991.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
12STERNBERG, Rolf,
KRAMER, Jens und
BRANDTNER, Angelika
Regionalökonomische Wirkungen der Messen in Hannover. Hannover 1990.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
11KULKE, Elmar,
BAUMGART, Sabine
und BUSSE, Peter
Analyse der Entwicklungen im Einzelhandel in Hannover. Hannover 1990.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
10STERNBERG, Rolf und
KRAMER, Jens
Ökonomische Effekte der Weltausstelllung 2000 in Hannover. Hannover 1990.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
9KRÄMER, MarenInstitutionen der Entwicklungspolitik. Hannover 1989.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
8WESSEL, KarinRäumliche Implikation der Technologieförderung am Beispiel Niedersachsens. Hannover 1989.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
7STERNBERG, Rolf und
HARPENAU, Johannes
SPSS/PC+. Eine Einführung. Hannover 1988.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
6SCHÄTZL, Ludwig (Hrsg.) Wirtschaftsgeographie in Hannover. Hannover 1988.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
5KULKE, ElmarDie Situation des Einzelhandels der Gemeinde Hermannsburg. Hannover 1987.vergriffen
4WESSEL, KarinMethodik empirischer Untersuchungen (Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie). Hannover 1987.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
3SCHÄTZL, Ludwig (Hrsg.)Polarization Reversal in Malaysia. Hannover 1985.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden
2FROHLOFF, HeidrunSPSS für Geographen. Hannover 1983.vergriffen
1KULKE, ElmarStatistik für Geographen (Deskriptive Statistik). Hannover 1983.vergriffen
Kopierexemplar vorhanden

 

*) z.Zt. vergriffen

Lieferung aufgrund schriftlicher Bestellung an:
Universität Hannover, Geographisches Institut, Wirtschaftsgeographie, Schneiderberg 50, D-30167 Hannover
Fax: 0511 / 762-3051
Email

Nach oben