Das Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie begrüßt zum 1. April 2024 Dr. Jessica Baier als neue Mitarbeiterin im Bereich Kulturgeographie

In Zukunft wird sie die Forschungsaktivitäten rund um das Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Zusammenhalt (FGZ) koordinieren.

Nach ihrem Studium der Sozialwissenschaften (B.A.) sowie des Studiengangs „Wissenschaft und Gesellschaft“ (M.A.) hat Jessica Baier an der Graduiertenschule des Leibniz Forschungszentrums Science and Society (LCSS) der Universität Hannover sowie bei der Akademie für Raumentwicklung in der Leibnizgemeinschaft (ARL) zu sozialen Raumkonstitutionen promoviert.